Mi., 26.02.2025 , 09:25 Uhr

Nittenau: Unfallflucht nach Streifkollision auf der Brucker Straße

Am Dienstag, 25. Februar 2025, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich in Nittenau ein Unfall mit Fahrerflucht. Eine 77-jährige Fiat-Fahrerin wollte von der Brucker Straße nach links in den Annahaidweg abbiegen, als ein entgegenkommendes Auto ihr Fahrzeug streifte.

Durch die Kollision wurde der linke Spiegel des Fiats beschädigt, der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Der Fahrer des schwarzen Autos, das den Unfall verursachte, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeistation Nittenau ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet Zeugen um Hinweise. Wer Informationen zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer hat, kann sich unter der Telefonnummer 09436 / 903893-0 bei der Polizei melden.

Polizeistation Nittenau / SP

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Musikfabrik Reinhausen spendet 10.000 Euro an das Kinderzentrum St. Martin Pressemitteilung MR Bereits zum neunten Mal in Folge veranstaltete die Musikfabrik Reinhausen ein vorweihnachtliches Konzert zusammen mit der MR-Stubenmusik und dem MR-Chor. Im Rahmen dieser Tradition unterstützen die Organisatoren mit den erzielten Spenden regionale Einrichtungen, die sich dem Wohl von Kindern widmen. In diesem Jahr erhielt das Kinderzentrum St. Martin die Spendensumme. Das Zentrum unterstützt Kinder 18.12.2025 Regensburg: Busfahrpläne und Öffnungszeiten des RVV-Kundenzentrums über Weihnachten Für Heiligabend, Silvester und während der Weihnachtsferien passen das Stadtwerk.Mobilität und die landkreiseigene Nahverkehrsgesellschaft GFN die Fahrpläne der Stadt- und Regionalbuslinien an. 18.12.2025 Regensburg: Besucherrekord für Haus der Bayerischen Geschichte Das Haus der Bayerischen Geschichte geht mit einem Besucherrekord in den Jahresendspurt 2025. 18.12.2025 Neutraubling: Hilfe, Herzlichkeit und Hosen – MAC und Weihnachtssingen unterstützen Bedürftige Kurz vor Weihnachten gab es bei der Tafel Neutraubling Grund zur Freude. Das Modeunternehmen MAC-Jeans und das Regensburger Weihnachtssingen spendeten 200 Jeans und 100 Überraschungspakete für Bedürftige. Auch viele weitere Spenden – von Wurst über Geld bis zu Christbäumen – kamen zusammen. Der Erlös des diesjährigen Weihnachtssingens unterstützt den Neubau des Kinderzentrums St. Martin in Regensburg.