Di, 12.11.2019 , 12:12 Uhr

Neutraubling: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Zu einem folgeträchtigen Auffahrunfall zwischen einem Hyundai und einem Mercedes kam es am 11. November, 17.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2145 in Fahrtrichtung Obertraubling.

Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Durch den heftigen Aufprall überschlug sich das auffahrende Fahrzeug. Sowohl die beiden Fahrzeugführer, wie auch die mitfahrenden Personen wurden mit leichten Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die FFW Neutraubling wurde zur Unterstützung an die Unfallstelle gerufen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000.- Euro.

 

Aus der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling

MWi

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er