Di., 12.11.2019 , 12:12 Uhr

Neutraubling: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Zu einem folgeträchtigen Auffahrunfall zwischen einem Hyundai und einem Mercedes kam es am 11. November, 17.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2145 in Fahrtrichtung Obertraubling.

Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Durch den heftigen Aufprall überschlug sich das auffahrende Fahrzeug. Sowohl die beiden Fahrzeugführer, wie auch die mitfahrenden Personen wurden mit leichten Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die FFW Neutraubling wurde zur Unterstützung an die Unfallstelle gerufen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000.- Euro.

 

Aus der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling

MWi

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug. 11.03.2026 Regensburg: Nächtlicher Coup in Stadtamhof – Einbruch in Café Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der am Wochenende in ein Café in Stadt am Hof eingebrochen wurde.