So., 23.02.2025 , 08:38 Uhr

Landkreis Regensburg

Neutraubling: Unfallflucht auf Parkplatz

Die Polizei sucht nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben.

Eine Frau aus Neutraubling meldete am späten Nachmittag eine Beschädigung an ihrem Pkw, einem roten VW UP, der auf dem Parkplatz des eines Einkaufsmarktes in der Pommernstraße 4, Neutraubling abgestellt war. Die Fahrzeugführerin hatte ihren Pkw, kurzzeitig auf dem Parkplatz abgestellt, um Einkäufe zu erledigen.

Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte sie fest, dass die Stoßstange vorne rechts stark eingedrückt war. Es konnte jedoch kein Verursacher ausfindig gemacht werden, der für die Schäden verantwortlich ist. Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt, wie häufig, stark frequentiert. Die Polizei Neutraubling bittet mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden.

Am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/9302-0.

 

PI Neutraubling

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2026 Berching: Einbruch in Behindertenwerkstatt In den letzten Tagen wurde in eine Behindertenwerkstatt in Berching eingebrochen. 18.06.2026 Dietfurt a. d. Altmühl: Segelflugzeug stürzt nach Kollision ab – Pilot verletzt Bei Dietfurt a. d. Altmühl im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz sind am Donnerstagnachmittag zwei Segelflugzeuge in der Luft zusammengestoßen. 03.06.2026 Oberpfalz: Schwerpunktmonat gegen Raser – mehr Sicherheit auf außerörtlichen Strecken Im Mittelpunkt der Kontrollen steht vor allem die Unfallursache Geschwindigkeit. Im Rahmen einer landesweiten Aktion will das Polizeipräsidium Oberpfalz so ein klares Zeichen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr setzen. Unfallzahlen deutlich gestiegen Landstraßen bleiben in der Oberpfalz ein besonderer Unfallschwerpunkt. Die Zahl der Verkehrsunfälle außerorts stieg im vergangenen Jahr um 7,9 Prozent – von 13.661 29.05.2026 Schwandorf: 100 Tonnen Müll in Flammen – Großeinsatz in Entsorgungsfirma Bei einem Brand auf dem Gelände eines Entsorgungsunternehmens sind am Donnerstagabend zwei Müllbunker mit insgesamt rund 100 Tonnen Holz und Gewerbemüll in Flammen aufgegangen. Rund 100 Feuerwehrkräfte sowie das THW waren im Einsatz. Wegen der starken Rauchentwicklung, die bis nach Teublitz zog, wurde die Bevölkerung über das Warnsystem MOWAS und den Rundfunk informiert. Die Löscharbeiten