Mo, 22.05.2017 , 15:08 Uhr

Neutraubling: Spielhallenangestellte überfallen – Zeugen gesucht

In der Nacht von Sonntag, 21.05.2017 auf Montag, 22.05.2017, gegen Mitternacht überfielen zwei Unbekannte eine Spielhallenangestellte in Neutraubling. Letztlich sind die Täter ohne Beute unerkannt geflohen.

Zwei bislang unbekannte Männer passten die Angestellte einer Neutraublinger Spielhalle in der Bayerwaldstraße ab. Als die Mitarbeiterin gerade das Casino verließ, haben die Angreifer die Frau an eine Hauswand und schließlich zurück in das Gebäude gedrängt. Sie sollte nun preisgeben wo in der Spielhalle Geld aufbewahrt ist.

In einem der hinteren Räume gelang es der Angestellten das Licht einzuschalten, worauf die Unbekannten Männer aus der Spielhalle unerkannt geflohen sind. Noch in der Nacht sind die Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen worden.

Nun werden hinsichtlich der unbekannten Täter Zeugen gesucht. Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag, im Umfeld der Spielhalle in der Bayerwaldstraße in Neutraubling Beobachtungen gemacht? Für die Täter liegt folgende Beschreibung vor:

1. Männlich, ca. 165 cm groß, etwa 20 Jahre alt, dunkler Kapuzenpullover,
2. Männlich, ca. 165 cm groß, etwa 20 Jahre alt, grauer Kapuzenpullover;

Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.