So., 23.12.2012 , 10:03 Uhr

Neutraubling: Mehrere Einbrüche in Geschäftsräume

In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Polizei in Neutraubling mehrere Einbrüche in Geschäftsräume verzeichnen.

Bislang unbekannte Täter konnten gewaltsam über eine Hintertür in ein Nagelstudio eindringen. Aus dem Studio wurde Bargeld im unteren vierstelligen Bereich, ein Laptop sowie ein weiteres elektronisches Gerät entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500€.

In einem Bekleidungsgeschäft brach der Täter den Einbruch ab, nachdem er bis in einen Vorraum des Geschäfts gewaltsam eingedrungen war. Hinweise auf eine Alarmsicherung der restlichen Geschäftsräume schreckten den Täter vermutlich ab. Trotzdem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 €.

Auch in einem Versicherungsbüro brach der Täter aus bislang nicht bekanntem Grund sein Vorhaben, in die Geschäftsräume einzudringen ab. Es entstand nur geringer Sachschaden.

DW  23.12.2012 

einbruch geschäftsräume neutraubling polizei tva

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2026 A3 Richtung Laaber: Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten - beide Fahrtrichtungen gesperrt Auf der A3 bei Laaber haben sich heute innerhalb weniger Minuten gleich zwei Unfälle ereignet. 28.07.2026 Sinzing: Lost-Place-Erkundung endet mit schwerem Sturz Der Mann stürzte durch das Dach eines stillgelegten Gebäudes und musste von der Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Regensburg aufwendig geborgen werden. Gegen ihn wurde zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet. Dach gibt nach Der Unfall ereignete sich am Montag (27. Juli) gegen 17.30 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen erkundete der 22-Jährige das stillgelegte Fabrikgelände und stieg dabei 28.07.2026 Regensburg: Überraschende Wende nach Messerattacke am Rennplatz - Haftbefehl aufgehoben Bei den Ermittlungen zum tödlichen Banküberfall in Regensburg gibt es eine neue Entwicklung. 28.07.2026 Regensburg: Sprung aus dem Fenster – Flucht endet mit Festnahme Ein 24-Jähriger ist am Samstagabend in Regensburg bei der Vollstreckung eines Haftbefehls vor der Polizei geflüchtet.