Di, 18.08.2020 , 10:27 Uhr

Neutraubling: Mäusebabys und Ratten ausgesetzt

Am Montag, 17. August, entdeckte ein Mann an einer Bushaltestelle in Neutraubling mehrere Kartons mit Mäusebabys und Ratten darin. Die Tiere wurden versorgt und sind jetzt im Tierheim.

Am 17. August entdeckte ein Mann an einer Bushaltestelle in der Haidauer Straße eine herrenlose Plastiktasche. Darin waren drei Kartons mit Ratten und Mäusen darin. 

Der Finder hat diese bei der Polizeiinspektion Neutraubling abgegeben. 

Da sie augenscheinlich dehydriert waren, wurden sie mit Wasser versorgt. Anschließend wurden die vier ausgewachsenen Ratten sowie vier Mäusebabys in ein Regensburger Tierheim gebracht.

 

Polizei Neutraubling / MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.