Do., 14.08.2025 , 11:28 Uhr

Neutraubling: Kind wirft Steine auf Auto – Polizei sucht Zeugen

In Neutraubling hat ein bislang unbekanntes Kind ein Auto mit Steinen beworfen und dabei beschädigt.

Angriff auf Auto in der Aussiger Straße

Am Mittwoch (13.August) gegen 18 Uhr fuhr eine 43-jährige Frau aus Neutraubling mit ihrem BMW die Aussiger Straße entlang.

Steine vom Abenteuerspielplatz aus geworfen

Auf Höhe des Abenteuerspielplatzes warf das unbekannte Kind mehrere Steine gegen das vorbeifahrende Auto. Dabei wurde die Windschutzscheibe des BMW beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen, die zur Tatzeit am Abenteuerspielplatz waren oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401/93020 zu melden.

PI Neutraubling / JM

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2026 Regensburg: Fehlalarm in der Siemensstraße – doch wer rammte das Polizeiauto? Unfall bei Einsatzfahrt zum Brandalarm Gegen 11:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Brandalarm in die Siemensstraße gerufen. Auf der Anfahrt über den Odessa-Ring kam es an der Ampelanlage zur Straubinger Straße zu einer Berührung zwischen dem uniformierten Einsatzfahrzeug und einem dunkelblauen Mercedes Sprinter älterer Bauart. Aufgrund der Dringlichkeit des Einsatzes setzten die Beamten ihre 16.03.2026 Regensburg: 45-Jähriger nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In einer Bäckerei im Süden von Regensburg ist am frühen Freitagmorgen ein 45-jähriger Mann nach einem Einbruch vorläufig festgenommen worden, obwohl nichts gestohlen wurde. 16.03.2026 Schierling: Leichtverletzter bei Spiegelkollision auf der Kreisstraße R 45 Am Sonntag gegen 14:50 Uhr stießen auf der Kreisstraße R 45 zwischen Mallersdorf und Buchhausen die Außenspiegel zweier Autos zusammen, wodurch das Seitenfenster eines 30-Jährigen zerbrach, er leichte Schnittverletzungen erlitt und ein Schaden von rund 2.500 Euro entstand. 16.03.2026 Bernhardswald/Regenstauf: Zwei Unfallfluchten im Landkreis Regensburg – Polizei sucht Zeugen In Bernhardswald und im Regenstaufer Ortsteil Diesenbach wurden am Wochenende zwei geparkte Autos bei Unfallfluchten beschädigt, wobei ein Sachschaden von insgesamt rund 3.500 Euro entstand und die Polizei Regenstauf nun Zeugen sucht.