So., 05.03.2023 , 10:08 Uhr

Neutraubling: in der Nacht Supermarkt ausgeräumt

Es hat nur elf Minuten gedauert und schon waren Sachen im Wert von mindestens Tausend Euro weg.

Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich am 04.03.2023 zwischen 2.44 Uhr und 2.55 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Verbrauchermarkt in der Schlesischen Straße in Neutraubling. Anschließend durchsuchte der Einbrecher die Geschäftsräume, bevor er unerkannt mit einer Tatbeute im 4-stelligen Eurobereich flüchten konnte.

Zeugen, die zum fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Neutraubling unter Tel. 09401/9302-0 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2026 Regensburg: Sturmfront sorgt für 47 Feuerwehreinsätze im Stadtgebiet Am frühen Nachmittag hat eine kurze, aber äußerst heftige Sturmfront das Stadtgebiet Regensburg getroffen. Innerhalb von nur rund 15 Minuten sorgten starke Windböen für zahlreiche Schäden und eine Vielzahl an Einsätzen der Feuerwehr. Trotz vergleichsweise geringer Niederschlagsmengen mussten Einsatzkräfte im gesamten Stadtgebiet ausrücken. 31.05.2026 Neutraubling: Drei Verletzte bei Unfall an Kreuzung zur Hartinger Straße Bei einem Verkehrsunfall in Neutraubling sind am Samstagvormittag drei Menschen verletzt worden. Zwei der Verletzten mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 25.000 Euro. 31.05.2026 Regensburg: Älterer Mann an Bushaltestelle mit Gehstock attackiert An einer Bushaltestelle in Regensburg ist es am Samstagnachmittag zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Die Polizei ermittelt nach einem Angriff auf einen älteren Mann und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. 31.05.2026 Bernhardswald: Rennradfahrerin beim Abbiegen übersehen In Bernhardswald (Landkreis Regensburg) ist es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Rennradfahrerin gekommen. Eine 27-jährige Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt.