Fr., 11.11.2022 , 09:53 Uhr

Neutraubling: Fußgänger läuft vor Auto und flüchtet

Am Donnerstagabend ist ein Fußgänger in Neutraubling vor ein Auto gelaufen und wurde von diesem erfasst. Der Unbekannte flüchtete dann aber vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 19:50 Uhr ist der bislang unbekannte Mann am Donnerstagabend in Neutraubling über die Straße gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt war die Fußgängerampel aber rot. Ein Autofahrer erfasste den Mann. Der Unbekannte stand daraufhin wieder auf und lief in Richtung Barbing davon. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorhaube des Autos beschädigt.

 

Beschreibung des Mannes:

 

Die Polizei Neutraubling nimmt Hinweise unter der Nummer 09401/93020 entgegen.

 

Mitteilung der PI Neutraubling:

Am 10.11.2022, gegen 19.50 Uhr, querte ein bislang unbekannter Mann, bei der für ihn Rotlicht zeigenden Fußgängerampel, an der Regensburger Straße Ecke Walhallastraße in Neutraubling die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer, der in die Regensburger Straße einbog, erfasste den Passanten mit der Front seines Fahrzeuges. Der Fußgänger rappelte sich hoch und entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle in Richtung Barbing.

Ob er sich bei dem Aufprall verletzte, ist bislang nicht bekannt. An der Motorhaube des Pkw entstand durch den Anstoß ein nicht unerheblicher Sachschaden, welcher sich auf ca. 2000,– EUR beziffern lässt.

Der unbekannte Fußgänger wurde wie folgt beschrieben: 180 cm groß, 35 Jahre alt, Stiftenkopf, bekleidet mit einem dunklen Pullover und dunkelfarbiger Hose.

Verkehrsteilnehmer die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zur Identität des Fußgängers machen können, werden gebeten sich mit der PI Neutraubling unter Tel. 09401/93020 in Verbindung zu setzten.

 

 

PI Neutraubling / MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2026 Regensburg/Graz: Albert von Thurn und Taxis nach Rallye-Unfall aus Krankenhaus entlassen Albert Fürst von Thurn und Taxis hat einen schweren Unfall bei einer Motorsport-Rallye in Österreich überstanden. 14.03.2026 Barbing: Polizei rückt wegen verdächtiger Munition an Am 13.03.2026 wurden Beamte der Polizei Neutraubling zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Barbing gerufen. 13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert.