Fr., 11.11.2022 , 09:53 Uhr

Neutraubling: Fußgänger läuft vor Auto und flüchtet

Am Donnerstagabend ist ein Fußgänger in Neutraubling vor ein Auto gelaufen und wurde von diesem erfasst. Der Unbekannte flüchtete dann aber vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 19:50 Uhr ist der bislang unbekannte Mann am Donnerstagabend in Neutraubling über die Straße gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt war die Fußgängerampel aber rot. Ein Autofahrer erfasste den Mann. Der Unbekannte stand daraufhin wieder auf und lief in Richtung Barbing davon. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorhaube des Autos beschädigt.

 

Beschreibung des Mannes:

 

Die Polizei Neutraubling nimmt Hinweise unter der Nummer 09401/93020 entgegen.

 

Mitteilung der PI Neutraubling:

Am 10.11.2022, gegen 19.50 Uhr, querte ein bislang unbekannter Mann, bei der für ihn Rotlicht zeigenden Fußgängerampel, an der Regensburger Straße Ecke Walhallastraße in Neutraubling die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer, der in die Regensburger Straße einbog, erfasste den Passanten mit der Front seines Fahrzeuges. Der Fußgänger rappelte sich hoch und entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle in Richtung Barbing.

Ob er sich bei dem Aufprall verletzte, ist bislang nicht bekannt. An der Motorhaube des Pkw entstand durch den Anstoß ein nicht unerheblicher Sachschaden, welcher sich auf ca. 2000,– EUR beziffern lässt.

Der unbekannte Fußgänger wurde wie folgt beschrieben: 180 cm groß, 35 Jahre alt, Stiftenkopf, bekleidet mit einem dunklen Pullover und dunkelfarbiger Hose.

Verkehrsteilnehmer die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang oder zur Identität des Fußgängers machen können, werden gebeten sich mit der PI Neutraubling unter Tel. 09401/93020 in Verbindung zu setzten.

 

 

PI Neutraubling / MB

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?