Fr, 24.05.2019 , 09:14 Uhr

Neutraubling: Erneut Joggerinnen am Guggenberger See belästigt

Bereits am Mittwoch, 22.05. sind zwei Joggerinnen gegen 19 Uhr von einem Unbekannten belästigt worden. 

Die beiden Damen liefen am Nordufer des Guggenberger Sees im Bereich des Segelclubs, als sie einen Mann im Gebüsch sahen, der mit offener Hose mit sich selbst beschäftig war und dabei den Blickkontakt mit ihnen suchte. Die beiden Läuferinnen liefen weiter und meldeten die Tat am nächsten Tag bei der Polizeiinspektion Neutraubling.

Der unbekannte Täter konnte nur vage beschrieben werden, er ist ca. 180 cm groß und trug Sportbekleidung ähnlich einem dunklen Trainingsanzug mit Kapuze.

Bereits am 12.05. war gegen 20:45 Uhr ebenfalls am Nordufer des „Guggi“ ein Exhibitionist aufgetreten. Der damalige Täter wurde in ähnlicher Weise beschrieben und war nach Angaben der damaligen Geschädigten ca. 30 Jahre alt.

 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen, dass es sich in beiden Fällen um den gleichen Täter handelt.

Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet darum, derartige Taten sofort per Notruf -110- zu melden, um möglichst schnell geeignete Fahndungsmaßnahmen einleiten zu können.

Sonstige Hinweise teilen sie bitte unter der Rufnummer 09401-9302-0 mit.

 

Pressemitteilung PI Neutraubling

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.