So., 02.08.2026 , 09:21 Uhr

Neutraubling: Badegast im Hallenbad sexuell belästigt

Eine sexuelle Belästigung hat sich am Samstag (01.08.2026) im Hallenbad Neutraubling ereignet. Eine Frau wurde nach Angaben der Polizei im Bereich der Duschen am Dampfbad von einem bislang unbekannten Mann unsittlich berührt.

Sexuelle Belästigung im Duschbereich

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich die Frau gegen 17 Uhr in der Dusche am Dampfbad des Hallenbads Neutraubling auf. Ein unbekannter Mann trat von hinten an sie heran und berührte sie unsittlich am Körper.

Die Geschädigte machte ihre Ablehnung deutlich. Daraufhin flüchtete der Mann, bevor er identifiziert werden konnte.

Täterbeschreibung

Der Unbekannte wird als etwa 195 Zentimeter groß, muskulös, mit kurzen schwarzen Haaren, dunklen Augen, dunklem Bart und einem gepflegten Erscheinungsbild beschrieben.

 

PI Neutraubling / TVA Onlineredaktion

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2026 Mötzing: Reifenplatzer bringt Traktor-Gespann von der Straße ab Ein Reifenplatzer hat am Montagmorgen bei Mötzing im Landkreis Regensburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor-Gespann geführt. 21.09.2026 Bahn-Sanierung zwischen Obertraubling und Passau im Plan Die Sanierung der Bahnstrecke von Obertraubling (Landkreis Regensburg) nach Passau verläuft nach Angaben der Deutschen Bahn planmäßig. Reisende könnten nun wieder mit dem Regionalexpress 3 täglich zwischen München und Plattling unterwegs sein – und zwar stündlich. Auch die RB 33 zwischen München und Landshut fahre wieder regulär. Zwischen Plattling und Passau wird der Zugverkehr allerdings 21.09.2026 Barbing: Drei Menschen bei Unfall an Kreuzung leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall bei Barbing sind am Sonntagabend drei Menschen leicht verletzt worden. 21.09.2026 Regensburg: Donau-Arena startet am Samstag in die neue Eislaufsaison Am Samstag, 26. September, startet in der Donau-Arena in Regensburg die neue Eislaufsaison.