Mo, 29.06.2020 , 08:10 Uhr

Neutraubling: 15-Jährige wieder aufgetaucht

 

Update:

Wie die Polizei am Montagmorgen (29.06.20) bekannt gegeben hat, ist das 15-jährige Mädchen inzwischen gefunden worden. 

Seit Montag wurde die 15-jährige Agnesa C. vermisst. Gestern Nacht hatte sich das Mädchen dann selbstständig bei der Polizei gemeldet und ihren Aufenthaltsort bekannt gegeben. Sie konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Fahndung wird hiermit widerrufen. 

 

Erstmeldung:

Seit Montag wird die 15-jährige Agnesa Canolli vermisst. Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Agnes Canolli entfernte sich am 22.06.2020 aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing.

Derzeit sind keine Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Mädchens bekannt. Die sofortigen Fahndungsmaßnahmen und Befragungen nach dem Mädchen führten bislang nicht zum Auffinden von Agnes. Die PI Neutraubling bittet daher um Mithilfe der Bevölkerung.

 

 

Agnes wird wie folgt beschrieben:

-          170 cm groß,

-          normale Statur,

-          trägt eine braune Hornbrille

-          weiße Nike-Turnschuhe,

-          beiges Oberteil und blaue Jeans (an den Knien zerrissen).

 

Die Vermisste könnte sich im Stadtgebiet Regensburg aufhalten.

Wer hat Agnes C. gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020sowie jede weitere Dienststelle entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

Polizeimeldung

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 25.04.2024 Auch in Regensburg: Prozess wegen Geldautomaten-Sprengungen in ganz Deutschland gestartet 16 Angeklagte stehen ab heute vor dem Landgericht Bamberg: Zwischen 2021 und 2023 sollen sie 30 Geldautomaten in ganz Deutschland gesprengt haben. Darunter ist auch einer in Regensburg. Der Prozess wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern. 20.04.2024 Blitzermarathon in der Oberpfalz - 640 Verkehrssünder Ziel der Aktion war es, die Gefahren und Risiken von Geschwindigkeitsüberschreitungen wieder mehr in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken. So soll die leicht angestiegene Anzahl an Verkehrsunfällen wieder rückläufig gestaltet werden. Die Durchführung des 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern fand 2024 zum elften Mal statt und hat sich so als fester Bestandteil des bayerischen Verkehrssicherheitsprogramms 2030