Do, 28.01.2021 , 09:26 Uhr

Neutraubling: Kontaktbeschränkung missachtet - sieben Haushalte feiern gemeinsam

Eine Gruppe von zehn Personen hat am Mittwochabend in Neutraubling die aktuell vorherrschenden Kontaktbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie massiv missachtet. Insgesamt saßen Personen aus sieben Haushalten und unterschiedlichen Landkreisen zusammen. Alle bekommen eine Anzeige. 

Die Meldung der PI Neutraubling:

Eine Streifenbesatzung der PI Neutraubling traf am 27.01.2021, 20:00 Uhr, im Bereich des Sportpark Neutraubling auf eine bunt gewürfelte Ansammlung von Personen aus nahezu allen Altersschichten, die ohne Mindestabstand und Masken zusammenstanden und zum Teil alkoholische Getränke konsumierten.

Die 10-köpfige Gruppe, darunter drei Frauen, setzte sich aus Personen zusammen, die aus sieben unterschiedlichen Hausständen stammen und ihre Wohnsitze in der Stadt Regensburg oder in diversen Ortschaften im Landkreis Regensburg bzw. im Landkreis Schwandorf unterhalten.

Die Zusammenkunft wurde von den Beamten beendet, alle Teilnehmer erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.