Sa., 11.11.2017 , 10:16 Uhr

Neustadt an der Donau: Wohnungseinbruch mit Beute im vierstelligen Bereich

Donnerstagnachmittag stieg ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in Neustadt an der Donau ein und stahl Schmuck im Wert eines unteren vierstelligen Bereichs.

 

Am Donnerstag, 9. November 2017, in der Zeit von 13.15 bis 19.15 Uhr brach ein unbekannter Täter gewaltsam über die Terrassentür in ein Wohnhaus in Neustadt an der Donau ein. Der Täter erbeutete Schmuck im unteren vierstelligen Bereich. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

 

PM/EK

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2026 Über zehn Durchsuchungen wegen Verdachts auf Kinderpornographie in Landshut und Kelheim In den frühen Morgenstunden durchsuchten die Ermittler mehrere Wohnungen. Die betroffenen Personen sind zwischen 14 und 72 Jahre alt. Sie stehen im Verdacht, über verschiedene Internetplattformen entsprechende Dateien erworben und gespeichert zu haben. Nach Angaben der Polizei stehen die Tatverdächtigen in keiner Verbindung zueinander. Zahlreiche Datenträger sichergestellt Bei den Durchsuchungen stellten die Beamten eine Vielzahl 14.03.2026 Kelheim: Einbruch in zwei Hallen - Zeugen gesucht In Kelheim haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu zwei Hallen verschafft. 12.03.2026 Mainburg: Hinweise aus Bevölkerung führen Polizei zu mutmaßlichem Autodieb Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Dieb in Sandelzhausen gefasst. Auch dank der Hilfe der Bevölkerung. 11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen.