So, 21.01.2018 , 09:20 Uhr

Neustadt an der Donau: Streit auf Geburtstagsfeier endet in Körperverletzung

Am gestrigen Abend (20.01.) wurde eine Geburtstagsfeier in einer Wohnung in Schwaig abgehalten. Gegen 22:30 Uhr kam ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim schon erheblich alkoholisiert auf die Party. Zwischen dem Mann und anderen Partygästen kam es zu einem verbalen Streit. Im Laufe des Streites hat der Mann einen weiblichen Partygast nach hinten geschubst. Dadurch hat sich die junge Frau eine Prellung des rechten Handgelenkes zugezogen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung wurde bei dem Mann eine leichte Platzwunde über dem linken Auge festgestellt. Ob der Mann die Verletzung aufgrund eines alkoholbedingten Sturzes oder durch einen tätlichen Angriff erlitten hat, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Der Mann wollte sich vor Ort nicht durch den Rettungsdienst behandeln lassen. Den von der Polizei ausgesprochenen Platzverweis wollte der Mann auch nicht Folge leisten. Er versuchte immer wieder in die Wohnung, in welcher die Party stattfand, zurück zu kehren. Der erheblich alkoholisierte Mann wurde deshalb in Gewahrsam genommen und auf die Dienststelle verbracht.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu einem der oben genannten Vorfälle geben können, setzen sich bitte telefonisch unter 09441/5042-0 mit der Polizei Kelheim in Verbindung.

 

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Mainburg/Ebrantshausen: Diebstahl von Wechselrichtern aus Solarpark Die PI Mainburg sucht nach Zeugen Im Tatzeitraum vom 27.04.2024 00:25 Uhr bis 01:00 Uhr hatten bislang unbekannte Täter am Solarpark bei Ebrantshausen den dortigen Zaun aufgeschnitten und über 25 Wechselrichter im Wert von über 80.000€ widerrechtlich entwendet. Der Sachschaden, welcher durch den Diebstahl entstand, beläuft sich auf ca. 30.000€. Wer hat innerhalb o.g. Tatzeitraum 28.04.2024 Bad Abbach: Tödlicher Verkehrsunfall Die Mitteilung der PI Kelheim Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und verunglückt tödlich. Am Samstag, 27.04.2024, gegen 20:10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Kelheim über einen Verkehrsunfall auf der B16 auf Höhe Bad Abbach informiert. Noch vor Beginn des dreispurigen Ausbaus der B16 geriet ein 46-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Regensburg, welcher die B16 in Fahrtrichtung Regensburg 23.04.2024 Neustadt an der Donau: Gasleitung mit Bagger beschädigt Am Montagvormittag wurde bei Arbeiten in Neustadt an der Donau eine Gasleitung beschädigt. Ein Arbeiter versuchte das Leck abzudichten und musste daraufhin ins Krankenhaus. 23.04.2024 A93 bei Siegenburg: Lastwagen umgekippt - aufwändige Bergung Am späten Montagabend ist ein Lastwagen auf der A93 bei Siegenburg umgekippt. Verletzt wurde niemand, die Bergung war schwierig.