Do., 08.03.2018 , 11:54 Uhr

Neustadt an der Donau: Seltener Fund - Gesuchte Frau versteckte sich im Schrank

Im Landkreis Kelheim hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung ganz genau hingeschaut: So konnte man in Neustadt an der Donau neben Drogen und Drogenutensilien auch einen recht kuriosen Fund machen: Eine mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Frau hatte sich in einem Schrank versteckt. Bei ihr wurde dann auch noch Diebesgut gefunden. Die Frau wurde festgenommen.

Die Pressemitteilung der Polizei:

Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnte Marihuana-Geruch festgestellt werden. Daraufhin wurde die Wohnung genauer durchsucht. Es konnten mehrere Drogen und Drogenutensilien sichergestellt werden. Bei der weiteren Durchsuchung konnten die Polizeibeamten noch eine Frau entdecken, die sich offensichtlich in einem Schrank versteckte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Frau mit mehreren Haftbefehlen gesucht wird. Die Frau wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ferner wurde bei der Frau noch Diebesgut aufgefunden.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2026 Neustadt a. d. Donau: Plötzliches Bremsmanöver – Traktor landet am Stromverteiler Am 30.04.2026 musste ein 42-jähriger Traktorfahrer in Neustadt a. d. Donau einem plötzlich bremsenden schwarzen Auto ausweichen und touchierte dabei einen Stromverteilerkasten, wobei rund 50 Euro Schaden entstanden. 30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt 26.04.2026 Abensberg: Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr Am Samstag, 25. April 2026, kam es gegen 10:30 Uhr in Abensberg im Landkreis Kelheim zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Straubinger Straße am Kreisverkehr beim Einkaufszentrum. 25.04.2026 Bad Abbach: Jugendliche zündeln - 100 Quadratmeter brennen ab Gestern Abend musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldstück in Bad Abbach löschen.