Fr., 10.07.2020 , 10:58 Uhr

Neustadt an der Donau: Hallenbad öffnet im September

Das Hallenbad in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim ist voraussichtlich zum neuen Schuljahr wieder in Betrieb. Jahreskarten werden angerechnet.

 Das Neustädter Hallenbad bleibt vorerst weiterhin geschlossen. Zum neuen Schuljahr soll es dann wieder geöffnet werden. Die verlängerte Sommerpause wird wie jedes Jahr dazu genutzt, die anstehenden Reparatur- und Wartungsmaßnahmen durchzuführen und das Hallenbad für die neue Saison vorzubereiten.

Während der Schließungszeit des Hallenbads in den Sommermonaten stehen als Alternativen das Freibad Geibenstetten und der Mauerner Badesee zur Verfügung.

Den Besitzern von Jahreskarten will die Stadt Neustadt a.d. Donau möglichst weit entgegenkommen. Deshalb werden die Monate, in denen das Hallenbad 2020 geschlossen war, auf die Jahreskarten für 2021 angerechnet: Die neuen Jahreskarten werden dann um die Monate günstiger, die 2020 entfallen sind.

 

Pressemitteilung Stadt Neustadt a.d. Donau

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Mainburg: Hinweise aus Bevölkerung führen Polizei zu mutmaßlichem Autodieb Die Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Dieb in Sandelzhausen gefasst. Auch dank der Hilfe der Bevölkerung. 11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen. 11.03.2026 Attenhofen: 65-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall auf Hopfenfeld Am Dienstagmorgen, 10. März 2026, ist es gegen 7.30 Uhr in Thonhausen bei Attenhofen zu einem schweren Betriebsunfall gekommen. Ein 65-jähriger Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. 10.03.2026 Kelheimer Schifffahrt startet am 14. März in die neue Saison Die Kelheimer Schifffahrt beginnt am Samstag, 14. März 2026, offiziell die neue Saison. Zum Auftakt fährt um 10:30 Uhr erstmals wieder ein Schiff durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg.