So., 20.02.2022 , 10:45 Uhr

Neustadt a. d. Donau: Person mit Bierflasche niedergeschlagen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 25-jähriger in einem Streit mit einer Gruppe Jugendlicher schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Der Bericht der Polizeiinspektion Kelheim:

Gefährliche Körperverletzung

93333 Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannte Person verletzt 25-jährigen mit Bierflasche.

In den frühen Morgenstunden des 20.02.2022 kam es zwischen einem 25-jährigen und einer Gruppe Jugendlichen zu einem Streit in der Herzog-Ludwig-Straße 24 in Neustadt a. d. Donau.

Hierbei wurde der Geschädigte von einem bislang unbekannten Täter von hinten mit einer Bierflasche niedergeschlagen. Der alkoholisierte Geschädigte erlitt dabei eine Kopfplatzwunde. Dieser wurde vorsorglich zur Abklärung der Verletzungen in die Goldbergklinik nach Kelheim verbracht.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu oben genannten Fall geben können, setzen sich bitte telefonisch unter 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.

PI / VS

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.