Di., 13.09.2022 , 13:59 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall

Neustadt a.d. Donau: Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Heute Vormittag hat ein 62-Jähriger sein Leben bei einem Verkehrsunfall verloren.

Dienstagvormittag, gegen 11:10 Uhr, ist ein 62-jähriger Rollerfahrer vom „Irnsing-Steinbruch“ nach Marching gefahren. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 18-Jähriger mit seinem Traktor auf der Ortsverbindungsstraße von Marching kommend in Fahrichtung Pirkenbrunn unterwegs. An der Kreuzung der Straßen sind die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen. Der 62-Jährige wurde dabei tödlich verletzt.

Die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme erfolgt aktuell noch vor Ort in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg.

Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs sowie die Angehörigen des Verstorbenen werden derzeit durch Kriseninterventionsteams intensiv betreut.

 

PI Kelheim/JM

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2026 Riedenburg: Exhibitionist belästigt zwei junge Frauen am Agatha-See Ein bislang unbekannter Mann entkleidete sich vor zwei jungen Frauen und manipulierte an seinem Glied. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Vorfall am Badesee Sankt Agatha Am 11.04.2026 gegen 19:25 Uhr hielten sich zwei Frauen im Alter von 16 und 19 Jahren am Badesee Sankt Agatha auf. Dort machten sie Fotos, als sie 11.04.2026 Riedenburg: Unbekannter bricht in Brauerei ein und bricht Tresor auf Einbruch über Fenster und Türen Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat im Zeitraum vom 09. April 2026, 18:50 Uhr, bis 10. April 2026, 07:12 Uhr. Der Täter brach zunächst ein Fenster auf und verschaffte sich so Zutritt zum Gebäude. Anschließend öffnete er mehrere Türen mit Gewalt. Im Inneren der Büroräume ging der Unbekannte gezielt 10.04.2026 Schockanruf in Kelheim: Falscher Arzt täuscht Notfall vor – Seniorin übergibt Wertsachen Schon wieder haben Telefonbetrüger mit den Ängsten einer Seniorin gespielt und sie um ihr Geld gebracht. 09.04.2026 Mainburg: Zusammenstoß im Berufsverkehr – Polizei sucht Zeugen Nach einem Unfall bei Mainburg sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.