Mo., 11.03.2024 , 10:26 Uhr

Neukirchen b. Hl. Blut: Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrer und Beifahrer nicht angeschnallt

Mehrere Schutzengel waren Freitagnacht im Landkreis Cham unterwegs und haben vier Personen bei einem Unfall vor Schlimmeren bewahrt.

Freitagnacht war ein 20-Jähriger zu schnell mit seinem Auto unterwegs. Er kam von der Straße in Richtung Neukirchen b. Hl. Blut. ab und überschlug sich dabei zweimal. Auf einer Wiese kam das Auto auf dem Dach zum Erliegen.

Im Auto befanden sich noch drei weitere Personen, darunter ein 15-jähriges Mädchen. Sie wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Personen wurden nur leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer nicht angeschnallt waren.

Die Polizei Furth im Wald spricht von einem Wunder, dass sie nicht aus dem Auto geschleudert wurden. Die FFW Neukirchen b. Hl. Blut hat die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung übernommen.

 

PI Furth im Wald / JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.