So, 06.08.2017 , 10:37 Uhr

Nächtliche Tour unterbrochen: Drei junge Männer mit Schubkarre unterwegs

Heute Nacht (06.08.) gegen 05:15 Uhr sind drei junge Männer einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgefallen – sie waren mit einer Schubkarre auf der Galgenbergstraße unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, schilderten die drei nur „wenig glaubhaft“, die Karre von einer unbekannten Person im Bereich der Gesandtenstraße (Innenstadt) geschenkt bekommen zu haben.

Die Beamten stellten die Schubkarre sicher. Die Polizei Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Beölkerung unter der 0941 506-2121, um zu klären, wem das Gerät gehört.

Foto: Symbolbild

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.