So., 06.08.2017 , 10:37 Uhr

Nächtliche Tour unterbrochen: Drei junge Männer mit Schubkarre unterwegs

Heute Nacht (06.08.) gegen 05:15 Uhr sind drei junge Männer einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regensburg Süd aufgefallen – sie waren mit einer Schubkarre auf der Galgenbergstraße unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, schilderten die drei nur „wenig glaubhaft“, die Karre von einer unbekannten Person im Bereich der Gesandtenstraße (Innenstadt) geschenkt bekommen zu haben.

Die Beamten stellten die Schubkarre sicher. Die Polizei Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Beölkerung unter der 0941 506-2121, um zu klären, wem das Gerät gehört.

Foto: Symbolbild

pm/LS

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.