Di, 23.12.2014 , 13:58 Uhr

Nach Weihnachtsfeier: Praktikant klaut seinem Chef das Auto

Das war aber eine dumme Idee. Ein 17-jähriger Praktikant hatte während einer Weihnachtsfeier in Regensburg aus Versehen die Jacke seines Chefs angezogen. In der Jacke fand er dann dessen Autoschlüssel. Der Jugendliche startet daraufhin eine kleine Spritztour. Allerdings kam er nicht weit, denn kurz darauf baut der 17-Jährige einen Autounfall. Ein Alkoholtest ergab, dass der junge Mann betrunken war.

RH

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Main-Donau-Kanal: Arbeiten beendet - Schleusen wieder geöffnet In den vergangenen drei Wochen waren der Main-Donau-Kanal und Teile der Donau aufgrund eines umfangreichen Bau- und Wartungsprogramms für die Schifffahrt gesperrt. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen und die Schiffe fahren wieder! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.