So., 07.05.2017 , 18:43 Uhr

Nach Unfall geflüchtet und verletzten Beifahrer zurückgelassen

Heute Nacht (07.05.) gegen 2.25 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus Neukirchen mit seinem VW in Richtung Hohenwart. Im Bereich Höllhöhe überholte er ein anderes Fahrzeug.

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete mit dem Dach auf der Fahrbahn. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und flüchtet sofort zu Fuß. Im Fahrzeug befand sich noch ein 22-jähriger Neukirchner, der von der Feuerwehr aus dem Wagen geborgen werden musste und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Eine Absuche der Umgebung nach dem Fahrzeugführer, durch die Feuerwehr und eines Polizeihubschraubers, verlief negativ. Auch an seiner Wohnadresse konnte der Fahrer nicht angetroffen werden. Erst gegen Mittag informiert die Mutter die Polizei, dass ihr Sohn nun zu Hause sei.

Wegen Unfallflucht und unterlassener Hilfeleistung wir nun gegen den 19-Jährigen ermittelt.

 

pm/LS

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.