So., 23.06.2013 , 09:17 Uhr

Motorradfahrer stürzen wegen Rehen auf der Fahrbahn

 Am frühen Sonntagmorgen fuhren zwei Motorradfahrer auf der Staatsstraße von Beratzhausen in Richtung BAB. Bei der Abzweigung nach Hohenfels liefen vor dem ersten Fahrer zwei Rehe auf die Fahrbahn.

Der Motorradfahrer konnte noch rechtzeitig vor einer Kollision abbremsen. Der folgende Kradfahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf seinen Vordermann auf,  wodurch beide Motorradfahrer stürzten. Der 43-jährige Auffahrer verletzte sich dabei so schwer, dass er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Vorausfahrende blieb unverletzt. An den beiden Krädern entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 4000,- Euro.

 

 

23.06.2013 / MaG

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.