Do., 11.01.2024 , 14:11 Uhr

Mann von Ladung getroffen

Michelsneukirchen: Mann stirbt bei Arbeitsunfall

Ein tragischer Unfall in einer Firma hat einem 60-Jährigen das Leben gekostet.

Am Mittwochnachmittag hat es in einer Firma in Michelsneukirchen einen tödlichen Unfall gegeben. Als ein LKW mit einem Gabelstapler entladen wurde, rutschte aus bisher ungeklärter Ursache die Ladung von der Gabel. Die tonnenschweren Holzbretter trafen einen 60-Jährigen, der sich im Bereich des Gabelstaplers aufhielt.

Die Verletzungen waren so schwer, dass der Mann noch an der Unglücksstelle verstarb. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes. Die Mitarbeiter wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut, das ebenfalls schnell hinzugezogen werden konnte.

Das zuständige Fachkommissariat der Regensburger Kriminalpolizei ermittelt, wie der Unfall passieren konnte.

 

PI Cham / dpa / JM

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde.