Mo., 07.10.2024 , 10:11 Uhr

Michelsneukirchen: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Baucontainer

In Michelsneukirchen wurde ein Baucontainer aufgebrochen und hochwertige Werkzeuge, darunter ein Kernbohrgerät, gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 2. und 7. Oktober. Hinweise nimmt die Polizei Roding entgegen.

In Michelsneukirchen kam es zu einem Diebstahl aus einem Baucontainer. Ein bislang unbekannter Täter brach mit einem Werkzeug den Baucontainer in der Schulstraße auf und entwendete hochwertige Werkzeuge, darunter ein Kernbohrgerät samt Bohrkronen.

Tatzeitraum und Ermittlungen

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum von Mittwoch, dem 2. Oktober ab 13 Uhr, bis Montag, dem 7. Oktober um 6:40 Uhr.

Aufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion Roding bittet Zeugen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.

 

PI Roding / TR

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Bad Kötzting: Falsche Anwaltsschreiben in Umlauf Die Polizei warnt: Keine vertraulichen Daten herausgeben! 07.12.2025 Roding: Schwerer Verkehrsunfall - Mann frontal von Auto angefahren Am 06.12.2025 gegen 18:35 Uhr ereignete sich in der Further Straße in Roding ein schwerer Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. 05.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer. 04.12.2025 Bad Kötzting: Spaziergänger findet Knochen – Gefahr für Hunde Ein Spaziergänger hat am 02. Dezember 2025 im Kurpark von Bad Kötzting verdächtige Knochen gefunden. Der Mann war mit seinem Hund unterwegs, als ihm die Knochen auffielen. Er verständigte daraufhin die Polizeiinspektion Bad Kötzting. Achtung Hundebesitzer Nach einer ersten Einschätzung der Polizei handelt es sich bei den Funden um zerkleinerte Geflügelknochen. Diese können für Hunde