Do., 22.11.2012 , 13:04 Uhr

Mein Verein - Sparkasse Regensburg fördert Vereinsleben in der Region

„Mein Verein“ heißt eine Aktion mit der die Sparkasse Regensburg das Vereinsleben in der Region fördern will.


 

Ab heute (22.11.) sind gemeinnützige Vereine drei Wochen lang aufgerufen sich und ihre Tätigkeit über die Facebook-Seite der Sparkasse Regensburg (http://de-de.facebook.com/sparkasseregensburg) vorzustellen. Unter allen bis einschließlich 12. Dezember eingegangenen Porträts können dann alle Bürger mit Facebook-Profil ihrem Lieblingsverein eine Stimme geben.
Am Ende der Abstimmung (11. Januar) erhält der Verein mit den meisten Stimmen 2.500 Euro, der Zweitplatzierte 1000 und der Dritte 500 Euro.

JK

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug. 11.03.2026 Regensburg: Nächtlicher Coup in Stadtamhof – Einbruch in Café Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der am Wochenende in ein Café in Stadt am Hof eingebrochen wurde. 10.03.2026 München/Regensburg: Erneuter Prozess gegen Regensburger Ex-OB Wolbergs Im Jahr 2016 sind die Ermittlungen gegen den damaligen Regensburger OB Wolbergs bekanntgeworden. Bis heute ist der Fall nicht abgeschlossen. Nun beginnt die Neuauflage eines Prozesses in München.