Mitten auf dem Neupfarrplatz in Regensburg stand nicht der sportliche Erfolg im Mittelpunkt. Beim Benefiz-Fußballturnier ging es vor allem darum, gemeinsam Menschen zu unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind.
Gemeinsam für den guten Zweck
Die Veranstaltung bot den Besuchern nicht nur Fußball und Unterhaltung. Im Fokus stand vor allem der gute Zweck. Mit dem Benefizturnier sollte ein Zeichen für Zusammenhalt und Unterstützung gesetzt werden.