Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat vorgeschlagen, dass bei Verstößen gegen die geplante allgemeine Impflicht nicht nur Bußgelder verhängt werden könnten, sondern außerdem finanzielle Konsequenzen bei der Krankenkasse in Erwägung gezogen werden sollten. Dafür erntete er heftige Kritik. Wir haben bei den Regensburgern nachgefragt, was sie von so einer Regelung halten würden.