So, 03.03.2013 , 16:39 Uhr

Tötungsdelikt im Asylantenheim und weitere Autobrände

03.03.2013 – Im Asylantenheim in Wörth an der Donau sind zwei Personen in Streit geraten, der Streit endete tödlich.

 

Wieder brennen Autos – Die Brandserie nimmt kein Ende, der Feuerteufel hat wieder zugeschlagen, dieses Mal in Graßlfing und Bad Abbach

Asyl asylantenheim auotbrände brandserie michael rebele polizei polizeipräsidium regenbsburg tötung tva wörth an der donau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:56 Min Sinzing: Einweihung und Segnung der Geh- und Radwegbrücke Es ist ein historischer Moment für Stadt und Landkreis Regensburg. Denn seit kurzer Zeit gibt es eine wichtige Verbindung und dafür geht es jetzt 15 Meter über die Donau. 17.04.2024 01:35 Min Buchtipp: Genussradeln rund um Regensburg Mit dem Rad zwischen Schwandorf, Straubing, Abensberg, Parsberg und Regensburg unterwegs sein und dabei geschichtliche Highlights und schöne Einkehrmöglichkeiten entdecken. Das geht mit dem neuen Buch von Helmut Baumgartner und Georg Luft. 16.04.2024 01:25 Min Regensburger Weihnachtssingen sammelt für Theo Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das Regensburger Weihnachtssingen 2024 auf Hochtouren. Und eine wichtige Ankündigung gibt es auch schon. Armin Wolf hat uns verraten, wohin die Spenden in diesem Jahr gehen. 12.04.2024 01:50 Min Regensburg: Auswertung der Jugendbefragung 2024 Was fehlt den Jugendlichen in Stadt und Landkreis Regensburg? Und was wird eigentlich schon angeboten? Das wurde bei der Vorstellung der Auswertung der diesjährigen Jugendumfrage besprochen.