Fr, 10.07.2020 , 14:26 Uhr

Talk mit Alfred Rauscher von der R-KOM (Vorschau TVA Nachgefragt)

Martin Lindner hat mit Alfred Rauscher (R-KOM) über die Herausforderungen in der Corona-Zeit gesprochen. Wie stark sind und waren unsere Telekommunikations-Netze beansprucht? Was muss in Zukunft verbessert werden?

Das gesamte TVA Nachgefragt sehen Sie ab 18:30 Uhr im Programm.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 02:03 Min Aufgeheizte Stimmung bei Demos? - Wir haben bei der Polizei Regensburg nachgefragt Viele Bürger gehen derzeit auf die Straße, um ihre Meinung kund zu tun. Immer mehr fühlen sich verunsichert, wenn zwei gegnerische Lager aufeinander treffen. Wie können Veranstalter und Polizei für Sicherheit sorgen? Darum ging es im Gespräch von Martin Lindner mit dem stellvertretenden Leiter der PI Regensburg Süd, Bernhard Huber. Hier schon mal ein kurzer 06.10.2023 14:20 Min TVA Nachgefragt: Geschichtslehrerverband & VWA Martin Lindner trifft in Regensburg vier interessante Männer. 04.04.2024 02:04 Min Marcus Hegele: Beruflich hinter schwedischen Gardinen (Kurzversion Ostbayern persönlich) Ins Gefängnis geht niemand gerne. Marcus Hegele aber schon. Er sitzt seit 25 Jahren hinter schwedischen Gardinen. Trotzdem kann er jeden Abend nach Hause gehen. Was er in der JVA Regensburg macht und was er alles so erlebt hat, hat er uns erzählt – für unsere Sendung Ostbayern persönlich. 10.03.2024 15:00 Min Sondersendung: TVA feiert 40 Jahre privaten Rundfunk Wir feiern 40 Jahre Rundfunk und hatten dazu auch viele Gäste bei uns im Studio.