Mo, 08.06.2015 , 18:30 Uhr

Siege und Niederlagen vom Wochenende

Der ASV Burglengenfeld steigt in die Bayernliga auf

Der ATSV Kelheim steigt in die Landesliga-Mitte auf

Die Buchbinder Legionäre gewinnen am Freitag und verlieren am Samstag

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:54 Min Arber Radmarathon feiert Jubiläum 1985 war die Geburtsstunde vom Arber Radmarathon. Dieses Jahr feiert er sogar sein Jubiläum. 1053 Kilometer Strecke werden auschgeschildert und unzählige Teilnehmer werden erwartet. Wir waren gestern bei der Presskonferenz dabei. 25.04.2024 01:42 Min Regensburg: Besuch in der Karate-Akademie Wir haben gestern das Karate Gesicht in Regensburg besucht, Shihan Montazeri. Er betreibt schon seit vielen Jahren die Karate-Akademie im Regensburger Westen. Für sein Talent hat er in diesem Jahr eine ganz besondere Auszeichnung bekommen. 22.04.2024 02:10 Min Jahn II gewinnt deutlich gegen Feucht Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten, ist der SSV Jahn II jetzt auf Tabellenplatz 10. 22.04.2024 01:38 Min Interview mit Oscar Schönfelder nach dem Spiel gegen Ulm Wir haben Jahnspieler Oscar Schönfelder im Interview, nach der Niederlage gegen Ulm.