Fr, 22.12.2017 , 16:31 Uhr

Samstag noch Geschenke kaufen? Tipps fürs Parken in Regensburg

Wenn Sie am Samstag ein mögliches Verkehrschaos in Regensburg zumindest etwas umgehen möchten gibt es mehrere Möglichkeiten: An der Continental Arena wird es 750 Parkplätze geben, zudem fahren von 10 bis 20:30 Uhr im zehn-Minuten-Takt Shuttlebusse bis zum Ernst-Reuter-Platz. Beides ist komplett kostenlos. Die Aktion war bereits im vergangenen Jahr ein Erfolg und Park and Ride wurde viel genutzt.

Auch in der Stadt gibt es vor Weihnachten zusätzliche Parkmöglichkeiten. Und zwar im Innenhof des Bürger- und Verwaltungszentrums im Minoritenweg oder beim Osteuropa-Institut in der Landshuter Straße.  Wer also lieber nicht so weit außerhalb parkt, kann hier sein Glück versuchen.

Mehr Informationen zu den Parkmöglichkeiten und den Belegungszahlen der Parkhäuser finden Sie unter r-parken.de.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 00:43 Min Regensburg: Nach Fund einer toten Frau in einem Kofferraum - Tatverdächtiger festgenommen Nachdem am Samstagvormittag in einem Kofferraum eines Autos eine tote 19-Jährige gefunden wurde, hat die Polizei am Samstagabend einen Tatverdächtigen festgenommen. 05.05.2024 00:35 Min Regensburg: Aus dem Ostengassenfest wird das Gassenfest Aus dem Ostengassenfest wird in diesem Jahr das Gassenfest. In Regensburg haben die Verantwortlichen das Fest vorgestellt. 04.05.2024 00:52 Min Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt In der Tiefgarage eines Baumarktes im Regensburger Stadtnorden haben Polizeibeamte eine tote Frau im Kofferraum eines Autos entdeckt. 03.05.2024 02:28 Min Pfaffensteiner Tunnel: Welche Folgen hat die Generalsanierung für die Wirtschaft? Die geplante Generalsanierung des Pfaffensteiner Tunnel und der Donaubrücke wird uns in den kommenden Jahren noch sehr stark beschäftigen. Bis es so weit ist, gibt es aber noch viele große Fragezeichen – gerade auch bei vielen Firmen, die auf den Tunnel angewiesen sind. „Wie bleibt die Wirtschaft mobil?“: Unter diesem Motto haben sich Vertreterinnen und