So., 13.07.2025 , 13:06 Uhr

Rund um die Uhr: Kelheim wieder im Rennfieber

Start am Samstag, Ziel am Sonntag – und dazwischen: 24 Stunden Radfahren. In Kelheim fand am Wochenende wieder das legendäre 24-Stunden-Rennen statt.

Einzelstarter und Teams traten auf einer 16,4 Kilometer langen Runde mit 170 Höhenmetern an – Tag und Nacht, ohne Pause.
Die Strecke führte wie gewohnt rund um die Befreiungshalle, durch die Altstadt und entlang der Donau.

Am Sonntag gegen 14 Uhr war Schluss – wer am meisten Runden geschafft hat, sehen Sie am Montag auf TVA – mit Highlights, Stimmen und jeder Menge Muskelkater.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 00:37 Min Landkreis Kelheim: Zurück zum RVV - Prüfung im Mobilitätsausschuss Der Landkreis Kelheim setzt sich für eine Wiedereinführung des RVV-Tarifs auf der Bahnstrecke zwischen Sinzing und Neustadt an der Donau ein. Landrat Martin Neumeyer will das Thema in der Sitzung des Mobilitätsausschusses am 24. März zur Beratung stellen. 13.03.2026 02:01 Min Abensberg: Volle Spannung in der Josef-Stanglmeier-Halle zum Saisonauftakt Der TSV Abensberg startet morgen in die neue Bundesligasaison. Für die Judoka aus Niederbayern beginnt damit endlich wieder der Liga-Alltag. Der Auftakt findet vor heimischem Publikum in der Josef-Stanglmeier-Halle statt. Allerdings geht das Team nicht in kompletter Bestbesetzung an den Start. Personelle Veränderungen vor Saisonbeginn Einige Kämpfer fehlen zum Auftakt, da sie parallel beim European-Open-Turnier 12.03.2026 14:35 Min Zusammenfassung der Kommunalwahlen: Mein Landkreis Kelheim vom 12. März 2026 Magdalena Hofbauer fasst nochmal die wichtigsten Ereignisse der Kommunalwahlen zusammen. 12.03.2026 02:31 Min Kelheim: Neue Mobilitätsapp für den öffentlichen Nahverkehr gestartet Der Landkreis Kelheim setzt auf digitale Unterstützung im öffentlichen Nahverkehr: Ab sofort steht eine neue Mobilitätsapp der Verkehrsgemeinschaft des Landkreises Kelheim zur Verfügung. Ziel ist es, den ÖPNV im Landkreis noch einfacher und übersichtlicher zu machen. Der Kelheimer Landrat bezeichnet das neue Angebot als „Service Pur“. Mit der App sollen sich Nutzerinnen und Nutzer künftig