Mi., 11.09.2024 , 16:24 Uhr

Riekofen: Belohnung für Hinweise nach tödlichem Unfall

Nach einem tödlichen Unfall in Riekofen, bei dem ein Fußgänger von einem Auto erfasst wurde, sucht die Polizei weiterhin nach dem flüchtigen Fahrer. Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf den 4. September, und der 24-jährige Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

Belohnung für Hinweise

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz auf Nachfrage bestätigte, hat nun eine Privatperson eine Belohnung von 5.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des flüchtigen Fahrers führen. Die Polizei ermittelt intensiv in dem Fall und hofft, durch die Belohnung weitere Zeugen zu finden.

Zeugenaufruf der Polizei

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder relevante Hinweise zum Verbleib des Fahrers geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Polizei hat hierzu die Telefonnummer 09482/94110 eingerichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 03:02 Min Laaber: Baumfällen anno dazumal - mit Pferdestärke im Wald Ausgangslage Der Wald der Gemeinde Laaber in der Brunner Au besteht überwiegend aus Fichten und Kiefern. Diese sind hiebsreif, aber gegenüber dem Klimawandel wenig widerstandsfähig. Entscheidung zum Holzeinschlag Gemeinde Laaber und Försterin Lisa Büsing (AELF) haben sich daher für einen Hieb entschieden, um wertvolles Holz zu nutzen und den Wald umzubauen. Besondere Herausforderungen Die Brunner 14.12.2025 02:33:54 Min Menschen, die bewegen: Der regionale Jahresrückblick 2025 Wir haben zurückgeblickt auf die Momente, Menschen und Geschichten, die uns 2025 in unserer Region bewegt haben. Moderiert von Marina Gottschalk und Martin Lindner. 12.12.2025 01:28 Min Regensburg: Mordprozess um getöteten Rentner aus Mintraching auf der Zielgeraden Indizienprozess in Regensburg kurz vor dem Abschluss Am Landgericht Regensburg steht ein aufwendiger Mordprozess kurz vor dem Ende. Im Mittelpunkt steht die Frage, wer am Pfingstsamstag 2023 in Mintraching einen 73 Jahre alten Mann in seinem Haus getötet hat. Angeklagt ist der Neffe des Opfers. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seinen Onkel mit 13 Schlägen 10.12.2025 14:40 Min Pferderücken und Kreistagssitzung: Mein Landkreis Regensburg vom 10. Dezember 2025 Pferderücken und Kreistagssitzung: Mein Landkreis Regensburg vom 10. Dezember 2025. Moderiert von Nina Vilsmeier.