Fr, 14.06.2019 , 15:19 Uhr

Regensburg: Wallfahrten für ein schönes Bürgerfest

Es gibt Tage das MUSS das Wetter einfach schön werden. Bei Geburtstagen, Familienfeiern oder der Hochzeit. Als ich noch ein Kind war haben meine Eltern immer zu mir gesagt, ich soll aufessen und brav sein, das hilft. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, um für schönes Wetter zu bitten. Gestern so geschehen für das Regensburger Bürgerfest.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 03:39 Min Regensburg: Galeria Kaufhof-Filiale am Neupfarrplatz wird geschlossen Am Samstag wurde bekannt, was viele in Regensburg befürchtet hatten. Die Galeria Kaufhof-Filiale am Neupfarrplatz wird geschlossen. Sie steht auf der Schließungsliste des Konzerns. Von den verbliebenen 92 Filialen des insolventen Warenhauskonzerns werden 16 geschlossen. Der Schock in Regensburg sitzt tief – auch wenn es eine erwartbare Entscheidung war. 29.04.2024 02:03 Min Altenthann: Doana-Gsindl sind bereit für die Walpurgisnacht Morgen, am 30.04. ist die Walpurgisnacht. Wer sich in den Mai gruseln möchte, der ist in Altenthann an der richtigen Adresse! Denn da führen die „Doana-Gsindl“ ihr neues Stück auf. 28.04.2024 03:30 Min Regensburg: 54 Ehrenmedaillen verliehen Bayerns Sportminister Joachim Herrmann und Sportstaatssekretär Sandro Kirchner haben 54 Ehrenmedaillen für besondere Verdienste um den Sport verliehen und die Sportplakette des Bundespräsidenten an 13 bayerische Sport- und Schützenvereine ausgehändigt. 28.04.2024 00:32 Min Regensburg: "Omas for Future" setzen sich ein Am Regensburger Neupfarrplatz haben sich die „Omas For Future“ versammelt, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.