Di., 28.04.2026 , 13:33 Uhr

Regensburg: KRANZ Innovative Räume eröffnet neuen Showroom

Kranz Innovative Räume hat im Dörnberg einen neuen Standort eröffnet. Unter dem Motto „Neuer Spot. Gleiche Vision.“ feierte das Unternehmen gemeinsam mit Kunden, Wegbegleitern und Freunden die Eröffnung der neuen Räume in der Johanna-Kinkel-Straße.

Neuer Standort im Dörnberg feierlich eröffnet

Mit der Eröffnung des neuen Showrooms im Dörnberg setzt Kranz Innovative Räume ein klares Zeichen für Wachstum und Weiterentwicklung. Zahlreiche Kunden, Wegbegleiter und Freunde waren vor Ort, um diesen Schritt gemeinsam zu feiern.

Dritte Generation führt Unternehmen

Die Geschäftsführer Susanne Bucher und Stefan Kranz leiten das Unternehmen erfolgreich in der dritten Generation. Für beide bedeutet der neue Standort im Dörnberg nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine große Motivation für die Zukunft.

Fokus auf Raumgestaltung zum Wohlfühlen

Der neue Showroom in der Johanna-Kinkel-Straße zeigt, worauf es bei Kranz Innovative Räume ankommt: Raumgestaltung zum Wohlfühlen und Weiterentwickeln. Das Unternehmen versteht sich als Konzeptgeber für Privatpersonen und Unternehmen und setzt auf kreative Lösungen für individuelle Ansprüche.

Neue Räume ab sofort geöffnet

Die neuen Räume im Dörnberg sind ab sofort geöffnet. Besucher können sich direkt vor Ort ein Bild von den Ideen und Konzepten rund um moderne Raumgestaltung machen.

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2026 02:29 Min Regensburg: Von Oliver Kahn bis Tom Haug – diese Speaker kommen zu Handwerkmind Mit Handwerkmind steht am 24. Oktober im Regensburger Marinaforum ein Impulstag rund um Führung, Weiterentwicklung und Netzwerken auf dem Programm. Organisiert wird die Veranstaltung von Alexander Baumer und seinem Team. Zahlreiche Speaker sollen den Teilnehmern neue Impulse für ihren beruflichen Alltag und ihre Unternehmen geben. Vom Militärpiloten zum Führungsausbilder Zu den Speakern bei Handwerkmind in 15.09.2026 02:02 Min Regensburg: Elektrisch und ausdauernd: Das steckt im neuen Volvo EX60 Der neue Volvo EX60 verbindet elektrisches Fahren mit Komfort und moderner Technik. Das neue Modell fährt rein elektrisch und soll mit seiner Ausdauer auch Autofahrer ansprechen, die der E-Mobilität bislang skeptisch gegenüberstehen. Volvo EX60 wird in Schweden gefertigt Der EX60 wird komplett in Schweden gefertigt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Sicherheit. Mit neuen Innovationen 11.09.2026 02:34 Min PS-Fahrtest: VW ID.Polo Klein, elektrisch und trotzdem erstaunlich geräumig: Volkswagen bringt mit dem ID. Polo einen neuen Elektro-Kleinwagen auf die Straße. Und der soll nicht nur mit bis zu 454 Kilometern Reichweite punkten, sondern auch mit einem Preis unter 25.000 Euro. Unsere Moderatorin Talisa-Michelle Reif hat für Sie getestet, was der elektrische Polo tatsächlich zu bieten hat. 28.08.2026 06:12 Min Regensburg: die Spitalstiftung feiert ihr 800-jähriges Jubiläum Sie gehört zu den ältesten sozialen Einrichtungen weltweit. Die Regensburger St. Katharinen Spitalstiftung. Viele Regensburgerinnen und Regensburger kennen vor allem das Spital Bier. Hinter der Stiftung steckt aber noch viel mehr.