Di, 14.10.2014 , 15:28 Uhr

Regensburg ist die fitteste Stadt

Fit, fitter, Regensburg! Im Rahmen von der “goes fit” Bewegung hat Regensburg den Vergleich mit den anderen Städten gewonnen. Nur wie viel ist diese Auszeichnung wert? Denn verglichen wurde Regensburg mit nur zwei weiteren Städten: Nürnberg und Erlangen.

Bewegung unter freiem Himmel, war auch dieses Jahr wieder das Motto von Regensburg goes fit!

Jeden Sonntag wurden am RT-Gelände verschiedene Kurse angeboten.

Die Regensburger waren wohl die fleißigsten!

fit fitness joachim wolbergs regensburg regensburg goes fit tva yoga zumba
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:54 Min Arber Radmarathon feiert Jubiläum 1985 war die Geburtsstunde vom Arber Radmarathon. Dieses Jahr feiert er sogar sein Jubiläum. 1053 Kilometer Strecke werden auschgeschildert und unzählige Teilnehmer werden erwartet. Wir waren gestern bei der Presskonferenz dabei. 25.04.2024 01:42 Min Regensburg: Besuch in der Karate-Akademie Wir haben gestern das Karate Gesicht in Regensburg besucht, Shihan Montazeri. Er betreibt schon seit vielen Jahren die Karate-Akademie im Regensburger Westen. Für sein Talent hat er in diesem Jahr eine ganz besondere Auszeichnung bekommen. 23.04.2024 15:58 Min Robin Ziegele: Jahnstudio vom 23. April 2024 Das Jahnstudio vom Dienstag, 23. April 2024. Bei Michael Brandl in der Jahn-Verteidiger Robin Ziegele zu Gast im Studio. 23.04.2024 14:53 Min Kabarettist Mathias Kellner: TVA Blitzlicht vom 23. April 2024 Das TVA Blitzlicht vom Dienstag, 23. April 2024. Valerie Fischer nimmt Sie mit ins Jahnstadion, aber nicht zum Fußball, sondern zu einem Kabarett von Mathias Kellner. Mit dieser Art von Event-Reihe soll das Jahnstadion Regensburg auf vielfältige Art und Weise für Gäste erlebbar gemacht werden.