Regensburg: Grüner Strom vom Dach des Antoniushaus
Das Staatstheater Regensburg setzt seine Nachhaltigkeitsstrategie weiter um. Auf dem Dach des Antoniushauses wurden zwei neue Photovoltaikanlagen installiert, die seit Mai klimafreundlichen Strom für Theater und Gastronomie liefern.