Mi., 26.02.2025 , 10:54 Uhr

Regensburg: Eine Leberkas-Semmel in der Nacht - Karls Leberkas will Domstadt erobern

Der Leberkas ist ein fester Bestandteil der bayerischen Esskultur – ob als schnelle Brotzeit oder als Hauptgericht mit Spiegelei. In Regensburg gibt es das Traditionsgericht jetzt auch nachts. Das Unternehmen Karls Leberkas, das in Landshut seinen Ursprung hat, eröffnet eine Filiale in der Oberpfalz und bringt seine besondere Interpretation des Klassikers mit.

Karls Leberkas kommt nach Regensburg

In Niederbayern ist Karls Leberkas bereits bekannt, jetzt folgt die Expansion nach Regensburg. Das Besondere: Die neue Filiale öffnet von Mittwoch bis Samstag ab 20 Uhr und bietet so eine Alternative für den nächtlichen Hunger. Am Samstag soll es zusätzlich auch einen tagsüber geöffneten Betrieb geben.

Kreative Leberkas-Variationen

Neben der klassischen Leberkas-Semmel mit süßem oder scharfem Senf setzt das Unternehmen auf ausgefallene Kreationen. So gibt es beispielsweise die KasKas-Kaspress-Kasbrezn-Semmel – eine innovative Variante für experimentierfreudige Leberkas-Fans.

Regionale Zutaten und frische Qualität

Ein wichtiger Bestandteil der Philosophie von Karls Leberkas ist die Verwendung von regionalen Produkten. Tobias Götz, einer der Verantwortlichen, betont die hohe Qualität der Zutaten, die das Geschmackserlebnis ausmachen.

Mit der Expansion nach Regensburg schreibt das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte weiter – und bietet eine neue Möglichkeit, bayerische Tradition auch nachts zu genießen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 00:30 Min Regensburg: Dackelparade abgesagt Traurige Nachrichten für alle Dackelfans: die Dackelparade in Regensburg wird in diesem Jahr doch nicht stattfinden. 01.03.2026 02:04 Min Regensburg: Katharinenspitalstiftung feiert in diesem Jahr 800. Geburtstag Es gilt als eine der ältesten Sozialstiftungen der Welt. Bis heute steht der sozial-karitative Stiftungsauftrag im Mittelpunkt und das seit dem Jahr 1226. Das heißt aber auch, dass in diesem Jahr groß gefeiert wird – nämlich der 800. Geburtstag. Ort der Feierlichkeit: Mitten in Regensburg. Und das Geburtstagskind ist – vielleicht haben Sie es schon 01.03.2026 00:56 Min Frühlingsgefühle zum Start in die neue Woche - Das Wetter für Ostbayern. So startet Ostbayern in die neue Woche. 01.03.2026 00:26 Min Regensburg: Prüf!Demo am Neupfarrplatz Die Regensburger Demo versteht sich als als Support für die Idee und insbesondere für die monatliche Demonstration in München. Die Forderung lautet ganz klar, dass sich die Bayerische Landesregierung für ein Prüfverfahren durch das Bundesverfassungsgericht einsetzen soll.