Für die Regensburg Adler beginnt ein neues Kapitel. Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die 3. Liga ist das Handball-Team von Trainer Benjamin Herth in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet. Die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist groß – ebenso wie die Motivation, sich in der neuen Liga zu beweisen.