Mi., 17.09.2025 , 13:08 Uhr

Regensburg: Adler peilen den Aufstieg in die 3. Liga an

Die Regensburg Adler starten am Samstag in die neue Regionalliga Bayern-Saison – und treffen dabei gleich zum Auftakt auf einen starken Gegner: einen Absteiger aus der 3. Liga. Trotz der Herausforderung geht die Mannschaft optimistisch ins Spiel, denn mit mehreren Neuzugängen sieht sich das Team gut aufgestellt. Das klare Ziel der Saison: der Aufstieg in die 3. Liga.

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 02:34 Min Regensburg: Adler starten nach dem Aufstieg in die Vorbereitung auf die 3. Liga Für die Regensburg Adler beginnt ein neues Kapitel. Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die 3. Liga ist das Handball-Team von Trainer Benjamin Herth in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet. Die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist groß – ebenso wie die Motivation, sich in der neuen Liga zu beweisen. 03.05.2026 03:05 Min Regensburg Adler feiern Aufstieg und Kantersieg Die Regensburg Adler sind endlich am Ziel angekommen. Bereits vor einer Woche konnten sie den Aufstieg als Meister in die 3. Liga feiern. Zum letzten Saisonspiel gegen Ismaning gab es nochmal einen 50:27-Kantersieg. 27.04.2026 00:57 Min Regensburg: Adler fliegen in die 3. Liga Die Regensburg Adler haben am Wochenende Vereinsgeschichte geschrieben. Im entscheidenden Auswärtsspiel bei Haspo Bayreuth machte das Team den Aufstieg in die 3. Liga perfekt. Zahlreiche Fans begleiteten die Mannschaft nach Bayreuth und feierten gemeinsam mit den Spielern den großen Erfolg. Entscheidendes Spiel in Bayreuth Vor dem letzten wichtigen Spiel standen die Regensburg Adler bereits an 23.03.2026 03:04 Min Regensburg Adler gewinnen Heimspiel gegen Coburg II Die Regensburg Adler haben das Heimspiel gegen Coburg II mit 35:27 gewonnen. Durch die gleichzeitige Niederlage von Bayreuth konnte der Vorsprung an der Tabellenspitze sogar ausgebaut werden.