Sa, 11.04.2020 , 18:01 Uhr

Osteransprache von Ministerpräsident Markus Söder

Die Osteransprache von Ministerpräsident Markus Söder.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 00:32 Min Bayern: Längster Bahnstreik im Tarifkonflikt gestartet Im Tarifstreit zwischen der Lokführergewerkschaft GDL und der Deutschen Bahn ist immer noch keine Einigung in Sicht. Seit heute Morgen streikt die GDL, was enorme Auswirkungen auf den Bahnverkehr hat. Und das Ganze soll die nächsten Tage noch so weitergehen…​ 05.01.2024 00:58 Min Ostbayern: Protestaktionen der Landwirte am 08. Januar In dieser Woche gab es Proteste der Landwirte in Ostbayern. Für Montag, den 8. Januar wurden umfassende Aktionen angekündigt. Eine Übersicht der Aktionen in unserer Region finden Sie hier. 12.05.2023 00:26 Min 50-Stunden-Warnstreik im Schienenverkehr ab Sonntagabend Ab Sonntagabend wird es einen 50 Stunden langen Warnstreik im Schienenverkehr geben. Bis heute Mittag war aber nicht klar, ob es wirklich so sein wird. Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hatte der Deutschen Bahn ein Ultimatum gesetzt, dieses ist aber ohne weiteres Angebot abgelaufen. Und DAS hat jetzt für viele von uns Konsequenzen. 07.02.2024 02:28 Min Schlechte Stimmung bei den Oberpfälzer Unternehmen Viele Verbraucher sind verunsichert, halten sich derzeit mit Einkäufen eher zurück. Das merkt der ostbayerische Einzelhandel. Aber nicht nur Das, viele Unternehmen sind verunsichert von der Ampelpolitik, warten mit ihren Investitionen eher ab. Dazu kommt dann noch eine schwächelnde Nachfrage, und das alles spielt mit rein in den Konjunkturbericht der IHK Oberpfalz und Kelheim, der