Aktuell ist es bei uns in der Region ja fast nur dann draußen auszuhalten, wenn man sich zwischendrin abkühlen kann. Egal, ob mit einem Eis oder einem Sprung ins Wasser. Oft ist das aber nicht möglich. Wir haben ein paar Tipps für Sie, wie Sie trotzdem gut durch die heißen Tage kommen.