Mo., 04.10.2021 , 17:12 Uhr

Ostbayern: Diese Impfzentren haben noch geöffnet

Die meisten Impfzentren im Freistaat sollen schließen, oder in eingeschränkter Form weitermachen. In Ostbayern sind noch mehrere Impfzentren im Einsatz.

In der Stadt Regensburg hat das Impfzentrum am Dultplatz nur noch Freitag und Samstag von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Die Impfzentren im Landkreis Regensburg wurden bis auf das Impfzentrum am Landratsamt alle Zentren geschlossen. Es hat wie bisher von Montag bis Samstag 9-17 Uhr geöffnet.

Im Landkreis Kelheim gibt es nur noch das Impfzentrum am Schlossweg 3. Es hat von Montag bis Freitag geöffnet

Die Impfzentren im Landkreis Cham haben mit eingeschränkten Zeiten geöffnet. In Roding und Bad Kötzting können Sie Freitag, Samstag und Sonntag eine Impfung erhalten. Der Landkreis setzt darüber hinaus auf Mobile Impfteams. Dieses Angebot wird laut Landratsamt auch gut angenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2026 01:38 Min Ausschnitt: TVA Nachgefragt zum Thema Demokratie und Medien Rund um den Internationalen Tag der Demokratie am 15. September beteiligt sich TVA Ostbayern an der Aktionswoche der Initiative „Demokratie braucht viele Stimmen“. Zahlreiche Medien und Medienverbände in ganz Deutschland setzen dabei gemeinsam ein Zeichen für Medienvielfalt, Presse- und Rundfunkfreiheit sowie eine informierte demokratische Öffentlichkeit. Gleichzeitig richtet TVA den Blick auf die Medienlandschaft als Ganzes 16.09.2026 00:59 Min Umfrage: Was sagen Sie zu den aktuellen Spritpreisen? Den meisten Autofahrern wird momentan wahrscheinlich vorm Tanken grauen. Fast täglich steigen die Preise, doch viele sind aufs Auto angewiesen und können nicht auf die Öffentlichen oder aufs Radl ausweichen. Aber was sagen die Regensburger dazu? Wir haben uns mal umgehört. Inzwischen hat Bundeskanzler Friedrich Merz Entlastungen bei den Spritpreisen angekündigt. Wie die allerdings aussehen 15.09.2026 01:30 Min Das Wetter für Mittwoch, den 16. September Das Wetter und die Aussichten für Dienstag, den 15. September und die kommenden Tage. 10.09.2026 00:34 Min Bundesweiter Warntag soll für Warnmeldungen sensibilisieren Haben Sie es heute Morgen auch gehört? Viele Handys und Sirenen in ganz Deutschland haben heute um 11 Uhr gelingelt oder geheult. Grund dafür war der bundesweite Warntag.