Do, 30.07.2020 , 16:02 Uhr

Legionäre starten mit neuem Pitcher in die Saison - Start am 7. August

Geplant war der Saisonstart für Anfang April. Anfang August ist es jetzt soweit. Für die Buchbinder Legionäre beginnt in der Baseball-Bundesliga die Jagd auf den Meistertitel. Der Termin steht, der Spielplan steht, die Saison kann also beginnen. Und damit die auch erfolgreich wird, haben sich die Regensburger Baseballer nochmals verstärkt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 02:32 Min Regensburg: Die Neulinge bei den Guggenberger Legionären Am Freitag ist es endlich soweit, für die Legionäre aus Regensburg beginnt die neue Baseball-Saison. Für den sportlichen Erfolg sollen auch ein paar Neuzugänge sorgen; die fühlen sich in Regensburg aber jetzt schon sehr wohl. 13.02.2024 02:14 Min Regensburg: Läuferin Miriam Dattke geht in die USA Läuferin Miriam Dattke ist eine erfolgreiche Läuferin aus unserer Region. Und die wagt jetzt den Sprung über den großen Teich in die USA. Wir haben sie vor ihrer Abreise getroffen und mit ihr über ihre sportlichen Höhepunkte und ihre Zukunftspläne geredet. 09.02.2024 02:08 Min Regensburg: Eisschwimmer Kilian Graef beim Training Kalt duschen? Ist nicht jedermanns Sache. Der 18-jährige Kilian Graef, springt täglich in eiskaltes Wasser, um sich fit für die nächste Herausforderung zu halten. Er ist Eisschwimmer und trainiert mehrmals in der Woche in der Donau oder im Schwimmbad. Wir haben ihn gestern dabei begleitet. 19.01.2024 00:42 Min Ostbayern: Boxlegende Hans Huber gestorben Er war der „Held von Tokio“: Hans Huber aus Wenzenbach. Vor 60 Jahren war sein Olympiafinalduell gegen den Amerikaner Joe Frazier in Ostbayern ein Straßenfeger. Jetzt trauert Ostbayern um den Boxer.