Mi, 28.01.2015 , 16:19 Uhr

Julia Görges: Doppel-Aus in Melbourne

Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld haben bei den Australien Open in Melbourne den Einzug ins Finale des Damen-Doppels verpasst. Im Halbfinale stand es nach dem ersten Satz 0:6. Anschließend klagte Görges, die auch in der Bundesliga für das Regensburger Eckert-Tennis-Team aufschlägt, über Unwohlsein. Daraufhin gaben die beiden Damen auf. Genaue Details über den Gesundheitszustand der 26-Jährigen waren bis Redaktionsschluss noch nicht bekannt. In den vergangenen Tagen sind allerdings einige Profis in Down-Under an einem Magen-Darm-Virus erkrankt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:54 Min Arber Radmarathon feiert Jubiläum 1985 war die Geburtsstunde vom Arber Radmarathon. Dieses Jahr feiert er sogar sein Jubiläum. 1053 Kilometer Strecke werden auschgeschildert und unzählige Teilnehmer werden erwartet. Wir waren gestern bei der Presskonferenz dabei. 25.04.2024 01:42 Min Regensburg: Besuch in der Karate-Akademie Wir haben gestern das Karate Gesicht in Regensburg besucht, Shihan Montazeri. Er betreibt schon seit vielen Jahren die Karate-Akademie im Regensburger Westen. Für sein Talent hat er in diesem Jahr eine ganz besondere Auszeichnung bekommen. 24.04.2024 06:58 Min Regensburg: Eisbären feiern Eishockeymärchen Das Wunder von Regensburg. Die Eisbären haben es gestern tatsächlich geschafft, sie sind Meister der DEL2. Die meisten können es noch gar nicht fassen, denn damit hat wirklich kaum einer gerechnet. 23.04.2024 15:58 Min Robin Ziegele: Jahnstudio vom 23. April 2024 Das Jahnstudio vom Dienstag, 23. April 2024. Bei Michael Brandl in der Jahn-Verteidiger Robin Ziegele zu Gast im Studio.