Di, 02.02.2021 , 16:01 Uhr

Hohenbogen: Die verzwickte Lage der Skiliftbetreiber

So viel Schnee wie heuer, gab es schon lange nicht mehr am Hohenbogen. Die Lifte aber standen still – wegen des Coronavirus. Hubert Aiwanger hatte den Liftbetreibern aber letztens Hoffnung gemacht, eine Öffnung Mitte Februar in Aussicht gestellt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2023 00:36 Min Bayern: Anstieg im bayerischen Gastgewerbe im April Der Umsatz im bayerischen Gastgewerbe ist stärker als noch 2022. Das zeigen aktuelle Zahlen des Bayerischen Landesamtes für Statistik. 26.04.2024 14:09 Min Gesundheit im Landkreis: Mein Landkreis Cham vom 27. April 2024 Das Oberthema der aktuellen Ausgabe von „Mein Landkreis Cham“: Gesundheit. Es geht um die Gesundheit von Senioren, um gesundes Essen und um sogenannte Gesundheitsbotschafter. 26.04.2024 01:50 Min Cham: Seniorenheim wird zu Begegnungszentrum Wir haben die Baustelle des Seniorenheims Cham besucht und uns über den neuesten Stand erkundigt. 26.04.2024 01:44 Min Landkreis Cham: Online-Marktplatz Digitaler LandGenuss Aus der Region, für die Region – so funktioniert der „Digitale LandGenuss“ im Landkreis Cham. Jetzt ist das Modellprojekt nach drei Jahren zum Abschluss gekommen.